Austausch über Kunst, Theater und Musik mit dem Kulturzentrum ALEYA in Togo

Das L'Espace Culturel ALEYA (ESCALE) ist eine Begegnungsstätte für regionale Künstler und kulturelle Initiativen. Die Betreiber von Aleya setzen sich für den kulturellen und interkulturellen Austausch in Togo ein. In der Begegnungsstätte werden im Rahmen von Projektarbeiten verschiedene Kurse und Aktivitäten im Bereich Theater, Tanz, Musik und der bildenden Künste angeboten, die von Jugendlichen und Erwachsenen besucht werden können. Ziel von ALEYA ist die Förderung von togolesisch-westafrikanischen Kulturen und Bildung im Sinne einer regionalen Entwicklung. Dabei stehen der kulturelle Austausch, eine humorvolle aber auch kritische Reflexion von ländlichen Traditionen und Lebensweisen im Vordergrund sowie ein spielerisches und kreatives Umgehen mit gesellschaftlichen Problemen und Lösungsansätzen. 

Sie möchten mehr erfahren über unsere Partner in Togo? Kontaktieren Sie uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!